Vorstandswahl am 4.11.2015

Veröffentlicht am 11.11.2015 in Allgemein

Der neue Vorstand

In seiner Versammlung am Mittwoch, 04.11.2015 hat der Ortsverein der SPD Arnstadt einen neuen Vorstand gewählt. Alexandra Eckert wurde als Vorsitzende wieder gewählt. Als Stellvertreter fungieren Eleonore Mühlbauer und Christian Hühn. Den Vorstand komplettieren Reiko Nonn als Schatzmeister, Albrecht Pein als Schriftführer und Martina Lang, Rainer Pense, Hans-Werner Eschrich und Frank Trefflich als Beisitzer. Alle Kandidaten haben von Seiten des Ortsvereins sehr große Zustimmung erfahren. Die SPD Arnstadt zeigt sich geschlossen und geht gestärkt aus der Vorstandsneuwahl hervor.

 

 

 

Homepage SPD Arnstadt

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
Wolfgang Tiefensee hat ebenfalls angekündigt, bei der im April 2021 anstehenden Landtagswahl nicht noch einmal als Spitzenkandidat zur Verfügung zu stehen.

In einem Brief an die Thüringer SPD-Mitglieder kündigt Wolfgang Tiefensee seinen Rückzug aus der aktiven Politik im nächsten Jahr an

Im Nachgang der heutigen Kabinettssitzung zeigt sich der SPD-Landesvorsitzende erleichtert, dass keine übereilten Entscheidungen getroffen wurden.

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

SPD-Fraktion Thüringen
Der Beitrag SPD-Kulturpolitiker Hartung: Nachverhandlungen über die Kulturstiftung Mitteldeutsche Schlösser und Gärten zwingend notwendig erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Die SPD-Fraktion im Thüringer Landtag sucht eine/n Referenten/Referentin für den Verfassungsausschuss.

Der Beitrag Stellenausschreibung: Referent/Referentin für den Verfassungsausschuss erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion