Frühlingsfest der SPD Arnstadt am 1. Mai

Veröffentlicht am 23.04.2014 in Ankündigungen

1.Mai 2014 Arnstadt

Der Ortsverein der SPD Arnstadt lädt herzlich zu unserem diesjährigen Familienfest am 1. Mai ein. Das Fest beginnt um 11 Uhr.

Zwischen 11 und 14 Uhr spielt eine Irish Folk Band auf dem Theatervorplatz im Schlossgarten. Gegen 11:30 Uhr wird die Spitzenkandidatin der SPD Thüringen, Heike Taubert, zu Gast sein. Für die Verpflegung mit Grillgut, Kaffee, Kuchen und Getränken wird durch das Theatercafé gesorgt.

Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgebaut. Auch der Tierpark Arnstadt wird mit einem Streichelzoo vor Ort sein. Der ASB Arnstadt gibt Gelegenheit Rettungsfahrzeuge aus der Nähe zu betrachten. Das Frauen- und Familienzentrum Arnstadt errichtet auch dieses Jahr wieder eine Spielstraße für die Kinder. Mit einer Ponykutsche können Rundfahrten durch den Schlossgarten gemacht werden.

Wir freuen uns sehr wenn Sie mit uns am 1. Mai ein wunderbares Familienfest feiern möchten.

 

Homepage SPD Arnstadt

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
Ein wichtiger Baustein im Kampf gegen drohende Altersarmut.
Gesellschaftspolitischer Durchbruch ist großer Erfolg der SPD.

Der Geschäftsführende Landesvorstand der Thüringer SPD schlägt Georg Maier für den Landesvorsitz und die Spitzenkandidatur im Frühjahr 2021 vor.

In einem Brief an die Thüringer SPD-Mitglieder informiert Wolfgang Tiefensee über die Nominierung Georg Maiers zum Landesvorsitzenden

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

SPD-Fraktion Thüringen
Der Beitrag Änderung der Thüringer Kommunalordnung soll öffentliche Daseinsvorsorge stärken erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Diana Lehmann zu Konjunkturzahlen des Ifo-Instituts

Der Beitrag Wirtschaft braucht jetzt zielgerichtete Hilfe! erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion