Neuwahlen im OV Ilmenau

Veröffentlicht am 01.07.2021 in Allgemein

Ilmenauer SPD-Ortsverein wählte neuen Vorstand

Am Dienstag, den 29.06.2021, hat der Ortsverband Ilmenau in einer Mitgliederversammlung unter freiem Himmel seinen Ortsvereinsvorstand neu gewählt. Wir gratulieren Thomas Höpfner ganz herzlich zu seiner Wahl zum Ortsvereinsvorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Maximilian Reichel-Schindler gewählt, im Amt des Schriftführers wurde Ebs Dittmar, als Schatzmeisterin wurde Constanze Höhn bestätigt. Die neuen Beisitzer und Beisitzerin sind Tobias Heidrich, Steffen Köhler, Reinhard Schramm, Lukas Staab, Birgit Steffani und Julian Wüster.

Als Kreisvorsitzende freue ich mich über eine weitere gute Zusammenarbeit.

Alexandra Eckert

 

Homepage SPD Ilm-Kreis

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
In jedem Jahr verleihen die SPD-Parlamentarierinnen den Frauenpreis.

Maier: "Wir müssen die 4. Welle jetzt schnell brechen" - Sofortmaßnahmen zur Eindämmung der pandemischen Lage Die Corona-Pandemiesituation in Thüringen droht im Herbst 2021 außer Kontrolle zu geraten. Alle Warnwerte sind inzwischen alarmierend hoch, die Intensivbetten-Belegung ist kritisch und eine Entspannung der Situation ist nicht in Sicht. Es braucht daher nun sehr schnell wirksame Maßnahmen.

Die neugewählte Bundestagsabgeordnete Tina Rudolph über ihre ersten Tage im Deutschen Bundestag

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

SPD-Fraktion im Thüringer Landtag
"Unser Ziel ist eine inklusive Gesellschaft, in der alle Menschen ein gleichberechtigtes, selbstbestimmtes und gleichgestelltes Leben führen können"

Der Beitrag Denny Möller zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung erschien zuerst auf SPD-Fraktion im Thüringer Landtag.

Lutz Liebscher: "Wir wollen preiswertes und gutes Wohnen in ganz Thüringen sichern!"

Der Beitrag SPD-Fraktion legt wohnungspolitisches Positionspapier vor erschien zuerst auf SPD-Fraktion im Thüringer Landtag.

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion