Neuwahlen im OV Ilmenau

Veröffentlicht am 01.07.2021 in Allgemein

Ilmenauer SPD-Ortsverein wählte neuen Vorstand

Am Dienstag, den 29.06.2021, hat der Ortsverband Ilmenau in einer Mitgliederversammlung unter freiem Himmel seinen Ortsvereinsvorstand neu gewählt. Wir gratulieren Thomas Höpfner ganz herzlich zu seiner Wahl zum Ortsvereinsvorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Maximilian Reichel-Schindler gewählt, im Amt des Schriftführers wurde Ebs Dittmar, als Schatzmeisterin wurde Constanze Höhn bestätigt. Die neuen Beisitzer und Beisitzerin sind Tobias Heidrich, Steffen Köhler, Reinhard Schramm, Lukas Staab, Birgit Steffani und Julian Wüster.

Als Kreisvorsitzende freue ich mich über eine weitere gute Zusammenarbeit.

Alexandra Eckert

 

Homepage SPD Ilm-Kreis

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
Maier unterstützt Vorstoß zur Einführung eines Grunderbes

Im Landesparteirat sind die Kreisverbände der SPD vertreten

Oleg Shevchenko plädiert für schnelle Hilfe aus Deutschland

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

SPD-Fraktion im Thüringer Landtag
CDU und AfD stimmen gemeinsam Gesetzentwurf durch

Der Beitrag SPD-Fraktion warnt vor verschärfter Energieknappheit erschien zuerst auf SPD-Fraktion im Thüringer Landtag.

Ich freue mich, dass es uns gemeinsam gelungen ist, eine Kürzung bei der örtlichen Jugendförderung zu verhindern.

Der Beitrag R2G-Jugendpolitiker:innen: "An der Jugend darf nicht gespart werden!" erschien zuerst auf SPD-Fraktion im Thüringer Landtag.

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion