SV09 Arnstadt kann die sportliche Erfolgsgeschichte weiterschreiben

Veröffentlicht am 24.09.2018 in Allgemein

Am Donnerstag, den 13. September 2018 überreichte der Staatssekretär des Thüringer Ministeriums für Inneres und Kommunales Uwe Höhn den Lottomittelbescheid in Höhe von 3000,- € an den SV09 Arnstadt.

Der SV 09 ist ein vielfältiger Sportverein mit den Sportsparten Fußball, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Schach.

„Ich bin stolz, dass wir den SV09 Arnstadt finanziell unter die Arme greifen können und so die sehr gute Arbeit des Vorstandes unterstützen.“, so Mühlbauer.

Das Geld ist für die Tischtennissparte vorgesehen, versicherte der Vorsitzende Fabig.

Klar war auch für Höhn und Mühlbauer, dass die sanitären Anlagen schnellstens saniert werden müssten.

 

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
Mit Solidarität und Verstand durch die Krise: Positionspapier der SPD Thüringen.

Für unser Mitgliedermagazin porträtieren wir Thüringer Sozialdemokrat:innen. Diesmal stellen wir eine 20-jährige Stadträtin aus Saalfeld vor.

SPD setzt Demokratiefördergesetz durch / Ein Beitrag von Elisabeth Kaiser.

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion