30.07.2009 in Tagebuch

Sieh mal wo ich bin Teil 1.

 

„Der frühe Vogel..,“ man kennt es ja. So ist in dieser, zumindest politisch, noch nicht ganz heißen Phase des Wahlkampfes, die Kampagne von Eleonore Mühlbauer in die nächste Runde gegangen. Von den noch recht karg plakatierten Straßen im nördlichen Ilm- Kreis, strahlt sie seit wenigen Tagen, als eine der Ersten, die entgegenkommenden Autofahrer an. Heute haben wir wieder ein paar Einblicke der Kampagne, unter der Rubrik „Sieh mal wo ich bin - Teil 1“ aus Gossel, Frankenhain, Gräfenroda, Geschwenda und Liebenstein zusammengestellt. Weiter werden in kürze natürlich Folgen.

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
Wolfgang Tiefensee hat ebenfalls angekündigt, bei der im April 2021 anstehenden Landtagswahl nicht noch einmal als Spitzenkandidat zur Verfügung zu stehen.

In einem Brief an die Thüringer SPD-Mitglieder kündigt Wolfgang Tiefensee seinen Rückzug aus der aktiven Politik im nächsten Jahr an

Im Nachgang der heutigen Kabinettssitzung zeigt sich der SPD-Landesvorsitzende erleichtert, dass keine übereilten Entscheidungen getroffen wurden.

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

SPD-Fraktion Thüringen
Der Beitrag SPD-Kulturpolitiker Hartung: Nachverhandlungen über die Kulturstiftung Mitteldeutsche Schlösser und Gärten zwingend notwendig erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Die SPD-Fraktion im Thüringer Landtag sucht eine/n Referenten/Referentin für den Verfassungsausschuss.

Der Beitrag Stellenausschreibung: Referent/Referentin für den Verfassungsausschuss erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion