30.07.2009 in Tagebuch

Sieh mal wo ich bin Teil 1.

 

„Der frühe Vogel..,“ man kennt es ja. So ist in dieser, zumindest politisch, noch nicht ganz heißen Phase des Wahlkampfes, die Kampagne von Eleonore Mühlbauer in die nächste Runde gegangen. Von den noch recht karg plakatierten Straßen im nördlichen Ilm- Kreis, strahlt sie seit wenigen Tagen, als eine der Ersten, die entgegenkommenden Autofahrer an. Heute haben wir wieder ein paar Einblicke der Kampagne, unter der Rubrik „Sieh mal wo ich bin - Teil 1“ aus Gossel, Frankenhain, Gräfenroda, Geschwenda und Liebenstein zusammengestellt. Weiter werden in kürze natürlich Folgen.

Neues aus der SPD Thüringen

SPD Thüringen
SPD-Oberbürgermeister und Landrät:innen: Schnelle und unbürokratische Hilfe ist wichtig für Bürger:innen und Kommunen

Auf Initiative der AfA Thüringen - den Arbeitnehmer:innen in der SPD - hat der SPD-Parteitag am 26.09.2020 diese Resolution beschlossen.

Ergebnis der gemeinsamen Sitzung der SPD Hildburghausen mit Vertreterinnen des SPD-Landesvorstandes

Zur Website der SPD Thüringen

Neues aus der SPD-Landtagsfraktion

SPD-Fraktion Thüringen
Der Beitrag Einigung zur Schlösserstiftung erzielt erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Wohnungsbauvermögen aufstocken

Der Beitrag Lutz Liebscher: Aufschwung des sozialen Wohnungsbaus in Thüringen nutzen erschien zuerst auf SPD-Fraktion Thüringen.

Zur Website der SPD-Landtagsfraktion